RLS auf dem DEKT: Fotoimpressionen

Freundliche Standbetreung

Freundliche Standbetreung

Natürlich hat Vera Rüttimann auch unsere eigene Arbeit mit der Kamera eingefangen. Nachfolgend finden Sie Impressionen vom Stand der RLS und von den verschiedenen Veranstaltungen, vom interreligiösen Dialog, von der Debatte um das Grundeinkommen und von der Veranstaltung Kapitalismus als Religion? Für uns alle war es eine wunderbare Zeit. Vielen Dank an alle, die mit uns diskutiert haben, die uns zu weiteren Überlegungen angeregt haben, mit denen wir einfach im Gespräch waren. Die Rosa Luxemburg Stiftung wird 2015 in Stuttgart wieder dabei sein. kt-hamburg-0157 kt-hamburg-0159 kt-hamburg-0160 kt-hamburg-0161 kt-hamburg-0217 kt-hamburg-0218 kt-hamburg-0248 kt-hamburg-0250 kt-hamburg-0251 kt-hamburg-0252 kt-hamburg-0255 kt-hamburg-0256 kt-hamburg-0257 kt-hamburg-0325 kt-hamburg-0327 kt-hamburg-0330 kt-hamburg-0455 kt-hamburg-0458 kt-hamburg-0461 kt-hamburg-0464 kt-hamburg-0465 kt-hamburg-0471 kt-hamburg-0480 kt-hamburg-0481 kt-hamburg-0482 kt-hamburg-0483 kt-hamburg-0485 kt-hamburg-0488 kt-hamburg-0489 kt-hamburg-0490 kt-hamburg-0491 kt-hamburg-0555 kt-hamburg-0556 kt-hamburg-0559 kt-hamburg-0563 kt-hamburg-0567 kt-hamburg-0571 kt-hamburg-0574 kt-hamburg-0576

Ein Gedanke zu „RLS auf dem DEKT: Fotoimpressionen

  1. Ihr lieben Brüder, Schwestern, Genossinnen und Genossen,

    Lasst uns nicht mehr darüber streiten, was nun höher stehet – die christliche Nächstenliebe oder der wissenschaftliche Sozialismus von Karl Marx. – Ja, ich bekenne mich deutlich mehr zu ersteren. Ja, ich ziehe meine Motivation aus diesem Glauben, obwohl ich Naturwissenschaftler bin, vielleicht gerade deshalb, weil ich weiß, dass viele von der Wissenschaft mehr erwarten, als sie womöglich leisten kann. – Aber es geht doch um unser großartiges und gemeinsames Ziel einer klassenlosen Gesellschaft!!! Also dran und kämpfet vereint, damit diese Welt die unsere werde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.