Berichterstattung Kirchentag mit Erwähnung von rls Veranstaltungen

hier ein  interessanter ZDF-Bericht zum Kirchentag 2015 in Stuttgart.

Interessant für uns als Stiftung wird es vor allem ab der ca. 12. Minute, da geht es um unsere RLS-Veranstaltung auf dem Markt der Möglichkeiten zum Thema: Frieden wagen in Zeiten neuer Abschreckung mit dem Friedensbeauftragten der EKD Renke Brahms, Bodo Ramelow und Paul Russmann (Aktion ohne Rüstung leben). Seht selbst – aber es lohnt auch, sich mal den ganzen Film anzusehen – auch wegen der Deutung des Kirchentags und ggf. um diesen besser zu verstehen.

Auch Franz Alt lobt die Veranstaltung “Diese Wirtschaft tötet” in der Kontext Wochenzeitung:

http://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/217/nicht-radikal-genug-2913.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.